Donnerstag, 28. April 2011

Geburtstags-Set, die zweite

Und hier kommt auch schon das zweite Set.

Der Geburtstag kommt zwar erst noch, aber da wir in der Zeit nicht da sind, habe ich das Set schon fertig gemacht, verpackt und mitgegeben. Ich weiß schon jetzt, dass das Geburtstagskind sich sehr freuen wird :)

Die Karte für meine Mutter:



Auch hier blieb die Karte innen natürlich nicht weiß, wir haben unseren Text hineingeschrieben ;)

Der Bilderrahmen für das Geldgeschenk:



Dann bekommt sie noch eine gepimpte Holz-Box:



Und zum Schluss nochmal alles zusammen:



Und auch hier das Rezept...

Stempel: Penny Black, viva decor
Stempelfarben: Versafine, Memento Dew Drops
Kolorationen: Mondeluz Aquarellstifte, wasservermalt
Bordürenstanzer: Martha Stewart, Blütenstanzer: ?, Kreisstanzer: Artemio
Material: Holzboxen von idee, diverse Papiere/Tonpapiere, bedrucktes Transparentpapier, Serviette, Halbperlen von Rayher, Schmucksteine von Karin Jittenmeier



Lieben Gruß,

Geburtstags-Set, die erste...

Guten Morgen!

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir, und ich hoffe, Ihr hattet auch so schöne Ostern wie ich :)

Ich war fleißig und habe zwei Geburtstags-Sets gewerkelt, wovon das erste auch schon ausgepackt und gebührend bewundert wurde. 100% zufrieden bin ich nicht, lange nicht, aber was macht man, wenn man die Materialien nicht hat, die man braucht? Richtig, improvisieren! Dafür sind beide Sets, naja, okay geworden. Aber seht selbst.

Die Karte für meinen Vater:




Innen blieb sie natürlich nicht weiß, da haben wir noch unseren Text hingeschrieben ;)

Und das eigentliche "Geschenk", ein Bilderrahmen für das gewünschte Geldgeschenk:




Und nochmal beides zusammen:




Dann will ich mal versuchen, das Rezept zusammen zu bekommen...

Stempel: Penny Black, viva decor
Stempelfarben: Versafine, Memento Dew Drops
Kolorationen: Mondeluz Aquarellstifte, wasservermalt
Material: Holzbox von idee, diverse Papiere/Tonpapiere, Serviette, Halbperlen von Rayher, Schmucksteine von Karin Jittenmeier


Lieben Gruß,

Mittwoch, 20. April 2011

Und noch ein Candy...

Guten Morgen!
Hier hab ich ein sehr interessantes Candy für Euch, ein Überraschungspaket vom Stempellädle, schaut doch mal vorbei :)

Hier geht's zum Stempellädle-Candy


Montag, 18. April 2011

Blog-Candy beim Kreativtiger

Ich versuche mich zum ersten Mal bei einem Candy. Vielleicht hab ich ja sogar Glück...

Schaut doch mal vorbei ;)
Hier geht's lang


Und die zweite :)

Diese Karte hab ich mit dem gleichen LOTV-Teddy gemacht, diesmal aber nicht zu einem Geburtstag. Mein Mann war mehrere Tage auf Geschäftsreise, ausgerechnet während ich krank war :( Da hab ich mich natürlich umso mehr gefreut, als er nach Hause kam und diese Heimkehr-Karte gebastelt ;)

Sorry, das Foto ist etwas unruhig, ich werd demnächst mal ein neues machen. Aber zeigen wollte ich die Karte trotzdem...



Erste Versuche...

So, dann will ich mal. Diese Karte hab ich vor einiger Zeit zum Geburtstag meiner besten Freundin gemacht. Sie lebt in England und brauchte etwas sonniges, denn sie konnte aus beruflichen Gründen nicht zu ihrem Geburtstag rüber kommen *schnüff*

Es war mein erster Gehversuch mit kolorierten Stempelabdrücken überhaupt, und dafür hatte ich mir den süßen Teddy von Lily of the Valley ausgesucht. Und da ich mich bei den Sentiments nicht entscheiden konnte, hab ich alle drei genommen *gg*

So, und wenn ich jetzt noch rauskriege, wie ich Bilder anfüge, wäre ich glücklich :(



Nachtrag: eben bin ich in einem tiefen-tiefen Loch versunken. Meine Güte, die Schaltfläche war direkt vor meiner Nase...


Freitag, 15. April 2011

Der Anfang wäre gemacht...

Tadaaaaaa... Soeben habe ich meinen ersten blog eingerichtet und hier kommt auch schon der erste Post! Noch bin ich am Experimentieren, aber ich hoffe, in den nächsten Tagen auch was zeigen zu können. Ist ja immerhin bald Ostern ;)