Sonntag, 5. Februar 2012

Es war einmal... 2011

Meine Muse hat wohl verpennt...
Um sie hinter'm warmen Ofen vor zu locken, hier ein paar Bilder meiner letzten Werke aus 2011.

Diese Auftragskarte habe ich für eine Kollegin gewerkelt.
Gewünscht war die Farbe Rosa, Nicht-niedlich und uuuuuunbedingt der Schnörkel *gg*




Rezept:

Stempel: -/-
Stempelfarben: -/-
Stanzer: Schnörkel von Magnolia, Schrift von Sizzix
Material: rosa Cardstock, weißer Tonkarton, weißes Papier,
weißer Cardstock, Designpapier von (ich glaube) DCWV
Band von Rossmann, Perlenpen


Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen noch folgen. Habt Geduld, ich klaube mir momentan aus allen nur erdenklichen Ecken meine Werke zusammen, nachdem ich die SD-Karte, wo die meisten Fotos drauf waren, total geschrottet habe *wein*.
Manches findet sich wo anders, und sei es auf dem Handy, aber einige Sachen sind für immer dahin :(

U.a. Fotos eines ganz supertollen Konzertes *schnief* Aber was bin ich auch so doooooooof!!!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen