Sonntag, 19. Februar 2012

Zum Valentinstag

Diese Woche habe ich eine eher schlichte Karte zum Vorzeigen - wie sollte es anders sein, natürlich für einen Mann *gg*
Eine Kollegin hatte das Kärtchen für ihren Freund zum Valentinstag in Auftrag gegeben, und wie es für Männer so typisch ist: bitte schlicht, ohne viel Schnickschnack, und kein niedliches Motiv etceterapepe.

Uff, und das mir! Ich betrachte das fertige Werk eher zwiespältig, meine Kollegin war begeistert... Naja, beurteilt selbst, ob es mir gelungen ist.





Das Innere hab ich übrigens schamlos von einer anderen lieben Stemplerin abgekupfert *gg* Morgen werd ich nachreichen, von wem, heute bin ich dann doch ein wenig müde... Ich hoffe, sie verzeiht mir diese Faulheit :(


Und hier wie immer das Rezept:

Stempel:  Whiff of Joy, Penny Black (Schriftzug)
Stempelfarben: Memento Dew Drops
Stanzer: DoCraft XCut
Material: weißer Tonkarton, KraftPapier von YouDo
Band von Depot, PerlenPen, Fineliner


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen