Mittwoch, 6. Juni 2012

Mich gibt's auch noch....

Einen schönen guten Morgen da draußen!

In letzter Zeit hab ich mich leider etwas rar gemacht :(
Kennt Ihr das, wenn irgendwie die Luft raus ist? Auch die Arbeit mit dem Shop ist größer, als ich es so vorher eingeschätzt hatte (*hust*) Urlaub war auch noch...

Aaaaaaaber: hier bin ich wieder :)

Und ich hab gleich etwas mitgebracht! Ein Set für eine Schulfreundin, die ihr erstes Kind bekommen hat, einen Jungen. Zur Feier des Ereignisses hab ich gleich die wunderschönen Papiere von Maja Design eingeweiht. Mit denen könnt ich glatt meine Bastelecke tapezieren, die sind sooooooo schön! Und den süßen kleinen Elefanten "Bella" von Wild Rose Studios musste ich auch uuuuunbedingt benutzen. Sind die Motive nicht herzig?

Das ganze Set:


Nur "meine" Sachen zusammen:


Die Karte und ein paar Details:





Das Fotoalbum, ebenfalls mit ein paar Details (es hat insgesamt 18 Blätter, ich zeig hier nur vier Doppelseiten als Beispiel):







Rezept / Recipe:

Stempel/stamps: Wild Rose Studios (Bella), Penny Black (kleine Motive auf den Innenseiten), Lily of the Valley (Sentiment)
Stempelfarbe/stamping color: Memento, Memento Dew Drops

Coloration: Copics
Bella: 0, R81, C2, W3
Mama: 0, C1, C2, C3, C5
Blumen: 0, Y02, YR15, Y11, YR07
Schmetterlinge: 0, R24
Hintergründe: 0, YG03, YG00, YG0000, YG17, B000
Luftballons: 0, R24, R89 - B00, B32 - B29, B23 - YG03, YG63 - Y17, Y02 - Y11, Y00

Stanzer/dies: Spellbinders Labels 10, XCut, EKSuccess "Baby Border", Crop-a-Dile
Prägefolder/embossing: -/-
DP: "Crea Diem - Skapa Dagen" (Maja Design) -> in unserem Shop erhältlich
"Crea Diem - Stark och Fri" (Maja Design) -> in unserem Shop erhältlich
"Crea Diem - Fanga Dagen" (Rückseite, Maja Design) -> in unserem Shop erhältlich

Material/other stuff: blauer, hellblauer Cardstock, weißes Tonpapier,
Chipboard Basics Album von Dovecraft in 6x6, Klapp-Ringe von Rayher
Charms und Knöpfe aus meinem Fundus, Perlenden, Bänder von Rossmann


Liebe Grüße
Love



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön ist dein Set geworden und es wird bestimmt super gut ankommen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    jetzt war ich neugierig auf den Rest der Fotos und bin mal stöbern gekommen. Solch ein süßes Babyset, super toll. Da werden sich die jungen Eltern aber freuen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!das sieht ja klasse aus -
    wunderschön hast du das gemacht .
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe gerade deinen shop entdeckt und bin ganz begeistert, dass du so eine tolle Auswahl an Wild Rose Studio Stempeln hast! Nun muss sich nur mein Portemonnaie wieder füllen, lach.

    Dein Blog gefällt mir auch supergut! Tolle Werke zeigst du hier.
    Das Set zur Geburt ist ja wunderschön!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen