Dienstag, 28. Mai 2013

Noch mehr Geburtstage

Und natürlich die dazu gehörenden Karten.

Eine für, wie vielleicht unschwer zu erkennen, einen Mann, der auch noch beruflich was mit Technik zu tun hat - da lag doch eine "technische" Karte nahe, oder?

Und die zweite für einen weiblichen Katzen-Fan. Schwieriges Thema, da meine vielen niedlichen Stempel nicht passen wollten. Endlich, endlich hab ich mit dem Stempelset auch mal nicht-niedliche Katzen :)

So, das war's wieder für heute von mir :)
Ich grüß Euch *wink*

1 Kommentar:

  1. Wowwwwwww, da hast du echt tolle Karten gezaubert. Die erste Karte ist der Hammer. Schön gestempelt. Und deine Katze erinnert mich an den Karnevalskater (laut lach). Beide Karten sind dir sehr gut gelungen. Gefallen mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen