Donnerstag, 28. April 2011

Geburtstags-Set, die erste...

Guten Morgen!

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir, und ich hoffe, Ihr hattet auch so schöne Ostern wie ich :)

Ich war fleißig und habe zwei Geburtstags-Sets gewerkelt, wovon das erste auch schon ausgepackt und gebührend bewundert wurde. 100% zufrieden bin ich nicht, lange nicht, aber was macht man, wenn man die Materialien nicht hat, die man braucht? Richtig, improvisieren! Dafür sind beide Sets, naja, okay geworden. Aber seht selbst.

Die Karte für meinen Vater:




Innen blieb sie natürlich nicht weiß, da haben wir noch unseren Text hingeschrieben ;)

Und das eigentliche "Geschenk", ein Bilderrahmen für das gewünschte Geldgeschenk:




Und nochmal beides zusammen:




Dann will ich mal versuchen, das Rezept zusammen zu bekommen...

Stempel: Penny Black, viva decor
Stempelfarben: Versafine, Memento Dew Drops
Kolorationen: Mondeluz Aquarellstifte, wasservermalt
Material: Holzbox von idee, diverse Papiere/Tonpapiere, Serviette, Halbperlen von Rayher, Schmucksteine von Karin Jittenmeier


Lieben Gruß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen