Donnerstag, 28. April 2011

Geburtstags-Set, die zweite

Und hier kommt auch schon das zweite Set.

Der Geburtstag kommt zwar erst noch, aber da wir in der Zeit nicht da sind, habe ich das Set schon fertig gemacht, verpackt und mitgegeben. Ich weiß schon jetzt, dass das Geburtstagskind sich sehr freuen wird :)

Die Karte für meine Mutter:



Auch hier blieb die Karte innen natürlich nicht weiß, wir haben unseren Text hineingeschrieben ;)

Der Bilderrahmen für das Geldgeschenk:



Dann bekommt sie noch eine gepimpte Holz-Box:



Und zum Schluss nochmal alles zusammen:



Und auch hier das Rezept...

Stempel: Penny Black, viva decor
Stempelfarben: Versafine, Memento Dew Drops
Kolorationen: Mondeluz Aquarellstifte, wasservermalt
Bordürenstanzer: Martha Stewart, Blütenstanzer: ?, Kreisstanzer: Artemio
Material: Holzboxen von idee, diverse Papiere/Tonpapiere, bedrucktes Transparentpapier, Serviette, Halbperlen von Rayher, Schmucksteine von Karin Jittenmeier



Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Darüber wird sich deine Mutter bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es! Schön dich zu lesen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist ein tolle Set! Da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben. Der Bilderrahmen gefällt mir am besten.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. WoW!!! das sieht ja super klasse aus-hast du toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen