Sonntag, 26. Februar 2012

Ein liiiiiila Geburtstag :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Ist das Wetter nicht schön? Hier scheint die Sonne und ein Hauch von Frühling liegt in der Luft...

Dazu passt die Karte heute ganz prima. Eine Geburtstagskarte für eine Dame, deren Geschmack ich zwar nicht kannte, von der ich aber wusste, dass sie die Farbe Lila liebt. Also habe ich alle Motiv-Stempel seufzend beiseite geschoben und das schöne große Medaillon von SU aus der Kiste gekramt. Dazu noch ein frühlingshafter Schmetterling, etwas Band, Glimmer Mist und ein wenig Blingbling...

Das Medaillon habe ich klar embosst und hinterher mit zwei verschiedenen Glimmer Mist besprüht. Falls mir also einer von Euch sagen kann, wie ich es verhindern kann, dass der Sprühnebel in die embosste Fläche eindringt und Flecken hinterlässt, wäre ich demjenigen seeeeehr dankbar :(

Die Karte ist übrigens schon übergeben worden und super angekommen :)

Und hier die Fotos von Karte und Umschlag und ein paar Details






Rezept:

Stempel: Stampin Up (Medaillon), Artemio (?, Schnörkel), KartenKunst (Schriftzug)
Stempelfarben: Memento Dew Drops
Stanzer: Eckformer von EK Success
Material: weißer Tonkarton, lila Cardstock, Designpapier von Rayher
Band von Rossmann, Perlenpen, Glitzersteine von Karin Jittenmeier
Schmetterlings-Charm aus meinem Fundus


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Deine Karte mit dem bezaubernden Briefumschlag ist ein Traum!!!
    Sehr Elegant und fein..und so wunderschön!!!
    Das Embossen und einsprühen habe ich aufgegeben und kann dir da leider nicht weiter helfen..
    Doch für mich ist es,so wie sie ist.. eine sehr schöne Karte!! ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen