Sonntag, 11. März 2012

Wenn man in Urlaubsvorfreude schwelgt...

...dann passiert es leider auch mal, dass ein vorbereiteter Post im Nirvana verschwindet und ich das nicht merke :(((

Diese Karte sollte eigentlich letztes Wochenende hier stehen, nun gut, dann poste ich sie eben jetzt.

Eine Karte für eine Frau zum Geburtstag in Blautönen. Hatte ich auch noch nicht. Und da der schöne Baum von Magnolia endlich mal auf eine Karte wollte, hab ich ihm statt der vorgesehenen Eichenblätter eben viele kleine Blüten verpasst und ihn so zum "Blumenstrauß" umfunktioniert *gg*

Die Schmetterlinge habe ich übrigens vor Kurzem bei Idee entdeckt und spontan mitgenommen. Die sind aus dünnem Holz und naturfarben, man kann sie also verarbeiten wie man möchte. Hier habe ich sie mit drei verschiedenen Blautönen Glimmer Mist eingesprüht (okay, hinterher sieht's aus wie eine Farbe...).






Rezept:

Stempel: Artemio (?, Schnörkel), KartenKunst (Schriftzug)
Stempelfarben: Memento Dew Drops
Stanzer: Eckformer von EK Success, Magnolia Doohickeys "Old Oak",
Olba Blumenstanze, Whiff of Joy "Gras", "Label" innen von XCut
Material: cremefarbener Fotokarton, weißes und hell- und dunkelgrünes Tonpapier,
DesignPapier von K&Company (?) und diverse Reste aus meinem Fundus
Band von (?), Perlenpen, Schmetterlinge von Idee, Glimmer Mist


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Karte ist wunderschön. Mir gefällt auch, dass du die Innenseiten immer so schön mitgestaltes. Das geht bei vilen ja doch verloren.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen