Sonntag, 5. Februar 2012

Es war einmal... Halloween

Diese beiden Karten sind die einzigen Halloween-Karten, die ich letztes Jahr fabriziert habe. Beide wurden verschenkt.



Diese Karte bekam eine sehr gute Freundin von uns, deren Freund ein absoluter Halloween-Fan ist. Gedacht als kleines "Danke schön" für die Party-Einladung ;)

Rezept:

Stempel: Magnolia (Mond), Viva Dekor (Schnörkel)
Stempelfarben: Versafine, Memento Dew Drops
Stanzer: Martha Stewart Border, Memory Box (Landhaus, Label)
Material: schwarzer Cardstock, weißes und orangenes Papier
Band von Rossmann, Perlenpen
Fledermaus-Brad und Hexen-Charm aus meinem Fundus




Diese Karte wiederum ging an die liebe Thorescha, ebenfalls als kleines "Danke schön", für einen Gefallen, den sie mir getan hatte. Ich hab versucht, die Karte ihren Vorlieben anzupassen, und ich glaube, es ist mir einigermaßen gelungen *gg*

Rezept:

Stempel: Stampin Up (Eulen), Viva Dekor (Schnörkel)
Stempelfarben: Versafine, Memento Dew Drops
Stanzer: Martha Stewart Border, Memory Box (Landhaus, Label)
Material: schwarzer Cardstock, weißes und orangenes Papier
Band von Rossmann, Perlenpen
Fledermaus-Brad und Hexen-Charm aus meinem Fundus



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,

    ich fand deine Karte so schön, dass ich mir nun auch den Stanzer von Martha Stewart bestellt habe. Denke das "Blut" kann man zu ostern auch als Farbe verwenden... oder für den Maler... oder Heimwerker-König.. ebenfalls als Farbe...

    Liebe Grüße aus Dortmund,

    Ina

    AntwortenLöschen