Samstag, 11. Februar 2012

Zum Abschied...

Schon wieder eine Woche rum...
Ich habe mir ja vorgenommen, jedes Wochenende etwas zu posten. Mal gucken, ob ich es schaffe *gg*

Dieses Mal habe ich noch eine Karte vom letzten Jahr für Euch.

Eine liebe Kollegin musste uns verlassen und an einen anderen Standort wechseln. Zum Abschied habe ich diese Karte gewerkelt, in der dann alle unterschrieben haben. Sie hat sich übrigens sehr gefreut ;)



Die Innengestaltung ist leider komplett dem SD-Karten-Crash zum Opfer gefallen, und auch dieses Bild hatte ich mit dem Handy gemacht...

Ich glaube, so doof und leichtsinnig werde ich niiiiiie wieder sein!


Rezept:

Stempel: dieses Mal ein DigiStamp und selbstgesetzte Schrift, also alles gedruckt ;)
Kolorationen: Mondeluz Aquarellstifte, wasservermalt
Stanzer: Spellbinders
Embossing-Folder: Cuttlebug (?)
Material: roter Cardstock, roter und gebrochen-weißer Farbkarton,
Designpapier von DCWV, Perlenpen
Kordel, Plümsche, Embellis und Blüten-Brad aus meinem Fundus


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Was für eine bezaubernde Abschiedskarte.
    Ganz besonders gefallen mir neben dem schönen Motiv der geprägte Hintergrund und die tollen Eckverzierungen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy und Deinen lieben Kommentar.
    Wünche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen