Sonntag, 25. März 2012

Prinzessinnen-Karte :)

Einen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch :)
Heute zeige ich Euch eine rooooooosa Karte für eine kleine Prinzessin *gg*
Ich "trau" mich allmählich auch an andere Kartenformen heran, dies ist eine Zeltkarte. Nicht meine erste,  aber DIE erste kann ich noch nicht zeigen *pssssst geheim*
Zum 4. Geburtstag passt sie doch sehr gut, oder?


_ _ _   ... _ _ _   ... _ _ _


I wish you all a sunny sunday :)
Today I will show you a very pink card for a little princess.
I will no longer be afraid of other shapes of cards, this is a tentcard. Not my firstbut THE first I can not show yet *pst it's secret*

Fits very well for a 4th birthday, doesn't it?







Die Flügelchen der kleinen Fee, den Pompom und die "Fühler" hab ich mit Twinklings coloriert, ich hab mal versucht, das Glitzern einzufangen:


The wings of the little fairy, the pom-pom and the "sensors" I colored with Twinklingsjust tried to capture the sparkle:




Rezept / Recipe:

Stempel/stamps: Lily of the Valley (Motiv), Artemio (Schnörkel), KartenKunst (Sentiment)
Stempelfarbe/stamping color: Memento, Memento Dew Drops

Coloration: Copics
Haut/skin: E0000, E000, E00, R000, R02
Röckchen/tutu: 0, R000, R12
Schuhe/shoes: RV11, V12, V15
Gras/grass: 0, G12, G14, G82
Schatten/shadow: W5
Haare/hair: Y000, Y00, YR31, E42, Y28, W5

Flügel/wings: Twinklings "pearl blue", "african jade"
Hemdchen/shirt: Paper piecing

Stanzer/dies: Spellbinder Circles, Labels 10, SU Wimpel
Prägefolder/embossing: -/-
DP: "Heart Circles" (YouDo) -> in unserem Shop erhältlich
"Party Candles" (YouDo) -> in unserem Shop erhältlich
"Spring Drop" (First Edition) -> in unserem Shop erhältlich
Material/other stuff: rosa Cardstock, Make'it'Colour Blending Cardstock,
weißer Fotokarton
Holzschmetterlinge von Idee, Glimmer Mist, Perlen Pen, Band von Rossmann


Liebe Grüße
Love
 

Kommentare:

  1. Oh ist die süß, da fällt mir auf, die Kerzen-Stempel habe ich auch und noch nie benutzt.
    Danke für all die lieben Kommentare in der letzten zeit, ich komme da irgendwie nie richtig zu. Gerade auch jetzt wo das Wetter mal wieder so schön ist, da lockt es einen ja auch mehr in den Garten...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber kein Stempel, Sonja - das ist Design-Papier, nur einzeln ausgeschnitten *breitgrins*

    Oooooh, einen Garten hätt ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße karte, das Motiv ist zu goldig und die Farben einfach mädchenhaft schön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja lustig, denn ich habe Stempel davon :)

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen