Sonntag, 20. Oktober 2013

Einfach so...

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch :)
Hier kommt wieder eine Kleinigkeit von mir *gg*

Dieser Stempel stammt von einem Flohmarkt und war bis dato von mir noch nie benutzt worden. In einem Anfall von "ich-muss-jetzt-sofort-unbedingt-was-basteln" ist diese schlichte Karte entstanden. Nicht nur CAS, sondern auch gleich 1Layer (oder wie das heißt). Den Stempel hab ich dafür direkt auf den weißen Rohling abgedrückt und coloriert.

Das Motiv stammt, glaube ich, von Lili of the Valley, coloriert ist mit Aquarellstiften, und für den Glitzer, den man hoffentlich auf dem dritten Bild sehen kann, hab ich ein Fläschchen Glitterglue von Rayher aus einem Geschenk ausprobiert. Ach ja, Rahmen und Schrift sind mit einem 0,7-Fineliner gemacht...

Meine Kollegin, der ich die Karte dann geschenkt habe, hat sich wahnsinnig gefreut. Sie ist Hobby-Bäckerin und bringt eigentlich jede Woche einen Kuchen mit. Von daher hat sie sich das Kärtchen als wahrhaft kleines (!) Dankeschön mehr als verdient :)

So, ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag :)
Liebe Grüße!
drachenschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen