Mittwoch, 23. Oktober 2013

Es ist ein Mädchen :)

Huhu :)

Ich hoffe, bei euch herrscht dieser Tage auch so tolles Wetter!

Heute zeige ich euch eine Karte für einen neuen Erdenbürger, ein kleines Mädchen. Für den freudigen Anlass hab ich in die Vollen gegriffen, ohne hoffentlich die Karte zu sehr zu überladen...

Als Motiv hab ich einen niedlichen Igel von Penny Black gewählt, coloriert wieder mit Aquarellstiften. Das Schmetterlings-Papier ist von Magnolia, das mit den Blümchen von Wild Rose Studio (Bella Papers, bei uns im Shop erhältlich). Ach, und das Papier in der Girlande ist von First Edition, allerdings aus einem älteren Block.

Dazu hab ich dann gestanzt und Kanten gewischt, Federn auseinander gerupft und Bändsel in Knöpfe gefädelt, mit Stickles und Twinklings gespielt...

Die kleinen Baby-Sachen im Inneren sind übrigens gestanzt - sind die nicht süüüüüß :)))

Ich hoffe, euch gefällt mein Werk :)

Einen hoffentlich weiterhin goldenen Oktober wünscht euch
drachenschwester :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen